Freitag, 29. Oktober 2010

Schwarzwaldbahn

Gleich mehrere Termine ganz im Zeichen der „Schwarzwaldbahn“ hatten die Musiker im Herbst auf dem Programm:
Unter dem Motto „Großer Bahnhof für die Schwarzwaldbahn“ wurden am 29.10.2010 ein Sonderzug u.a. mit dem Konzernbeauftragten der Deutschen Bahn, Eckard Fricke, Bundestagsabgeordneter Siegfried Kauder, MdB, sowie zahlreicher weiterer Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Tourismus am Triberger Bahnhof empfangen. Eine tolle Kulisse bildeten über 600 Schüler der Triberger Schulen.   Im zweiten Jahr wurde „Gerwig – Das Musical der Schwarzwaldbahn“ im Triberger Kurhaus im Zeitraum vom 29.10.-21.11.2010 insgesamt 20 Mal im Kurhaus aufgeführt. Bei einigen Veranstaltungen hatte die Stadtmusik die Bewirtung der Musical-Gäste übernommen.

Aktuelle Termine